Willkommen auf unserer "Terminseite"!

Hier findet ihr regelmäßig alle aktuellen Konzerttermine der verschiedensten Bands. Wenn ihr Tickets sucht, geht einfach auf unsere Links, dort werdet ihr einige Anbieter finden. Ebenso erfahrt ihr hier von Vorhaben, die wir im Rahmen der HARD UNION für euch zu organisiern versuchen.

Nach Wacken gehts hierlang>>

 

!Wir fahren nach Wacken!

Hört sich das nicht gut an? Nun, ob aus dem Vorhaben Wirklichkeit wird, liegt an Euch und Eurem Interesse. Wir haben Absprachen mit dem Busunternehmen Perlinger getroffen, dass für diese Aktion einen Bus in die nördlichen Gefilde entsenden würde. Wenn ihr auf den Flyer klickt kommt ihr direkt zur Homepage des Veranstalters und könnt euch über die aktuell bestätigten Bands informieren. Die ganze Aktion würde komplett stressfrei für euch ablaufen, ihr bucht nur die "Reise" über uns, wir organisieren den Rest (Karten kaufen usw...). Ein weiterer Pluspunkt ist sicher, dass wir ab 50 Personen unsere Campingplätze reservieren lassen können und das dann auch machen werden. Ihr braucht also, wenn gebucht, nur noch in den Bus mit euren Sachen einsteigen und nach dem Festival das gleiche nochmal in Wacken zu wiederholen ;-) Der ganze Spaß wird sich auf 130€ belaufen.. Solltet ihr bisher Interesse an der ganzen Sache haben, schreibt eine E-mail an unseren Support.


   

 

 

 

Hier wieder ein Lokales Festival, die Homepage findet ihr in unseren Links

   

 

 

 

Vielen Dank an Chris ;-) Des wird sicher ne fetzige Sache! Supporten Leute, supporten....


 

 

 

Zwar kein Lokales Festl, aber wer Material schickt, der wird auch supportet...

 

  Next>>